Mitmachen

Du findest die Idee des Repair Café gut?
Wie du unser Team vom  Repair Café Lindenberg unterstützen kannst:

Wir suchen noch weitere ehrenamtliche Mithelfer*innen:

  • Bastler*innen, die handwerklich geschickt sind und Lust haben, ihr Wissen weiterzugeben
  • ausgebildete Elektrofachkräfte, Elektriker, Techniker
  • Schneider*innen oder leidenschaftliche Näher*innen
  • am Empfang zur Anmeldung und Koordination der Reparaturen Kuchenbäcker*innen und Mithelfer*innen im Café.

Du hast Zeit und Lust, dich ehrenamtlich einmal im Monat zu engagieren und willst Menschen mit deinen Fähigkeiten helfen? Dann macht gerne bei uns mit.
Melde dich bei uns unter kontakt@repaircafe-lindenberg.de oder komm zu einem unserer nächsten Termin direkt vorbei.

Alle Interessierten sind herzlich zu einem ersten Kennenlernen und zur gemeinsamen Absprache zu unserer

Kick-Off-Veranstaltung am Donnerstag, den 20. April 2023 um 18:30 Uhr eingeladen.

Treffpunkt ist das Foyer des Löwensaals, Löwenstr. 3, 88161 Lindenberg im Allgäu. Hier wird dann alles Weitere besprochen.

Die Eröffnung des Repair Cafés ist für Mittwoch, den 10. Mai 2023 um 17:30 Uhr geplant. Das Repair Café wird dann künftig jeweils am zweiten Mittwoch im Monat von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns auf dich!